Über uns

Die Schreinerei Pichl gibt es nun schon seit 60 Jahren. Im Jahr 2001 übergab Hans Pichl sen. sein Unternehmen an die Söhne Johann und Michael Pichl. Aus Schreinerei Pichl wurde nun Schreinerei Pichl OHG.
Nicht nur an der "kleinen" Namensänderung hat sich etwas getan, auch wurde der Betrieb vergrößert und neue technisch hochwertige Maschinen kamen dazu, wie z.B. 2011 ein CNC Bearbeitungszentrum.

Wichtig ist uns, dass der Handwerksbetrieb breit aufgestellt ist. Fenster, Türen, Möbel, Treppen, Aufträge bei schlüsselfertigen Bauten und Objektbauten und viele andere Bereiche gehören dazu.

Wir beherbergen in unserer Schreinerei zudem einen schönen Ausstellungsraum. Dort können Sie sich über Türen, Fenster, Böden und Weiteres informieren.

 

Nicht nur der heimische Landkreis gehört zu unserem Einsatzgebiet, auch Aufträge aus weiter entfernten Gebieten werden von uns bearbeitet. So wurden 2020 zum Beispiel Fenster und Türen in einem Gebäude am Gardasee eingesetzt.

Image           Image

 

 

Am 27.04.2019 wurde in Böbing der Tag der Betriebe veranstaltet, an welchem wir ebenfalls teilgenommen haben. Zu besichtigen waren unter anderem unsere Werkstatt mit Ausstellungsraum, unser Neubau in der Krönerstraße 11, sowie verschiedene Partnerunternehmen einschließlich PAX Fenster.

Image

          Image

 

Image          Image

 

Image          Image

 

 

2014 haben wir unserer Fußball-Jungend neue Trikots spendiert.

Image